flag
flag
flag
flag
flag
flag
flag
flag
flag
flag

Dein Korb ist leer

Createx illustration neutral grey 2
Createx illustration neutral grey 2
Vorherige keyboard_arrow_left
Nächste keyboard_arrow_right

Kaufen Sie es mit

  • Createx illustration neutral grey 2
  • +
  • Createx illustration neutral grey 6
  • +
  • Createx illustration neutral grey 3
  • Gesamtpreis: 41,34 €
info Einer dieser Artikel hat eine andere Verfügbarkeit  Zeige Details
Stock
Nur noch wenige Teile verfügbar

Createx illustration neutral grey 2

Referenz : 5002

13,78 €

Bruttopreis
  • Farbe Neutralgrau 2
  • Packung 60 ml
100 % sichere Zahlungen

Sichere Bezahlung

Lieferung 72 Stunden

Über das Produkt

Beschreibung

Createx Illustration Farben ™ sind die neuesten Farben auf Wasserbasis, die für die Verwendung mit dem Farbsystem von Dru Blair optimiert wurden. Die createx illustration Farben bieten echte Leistung, um extrem feine und detaillierte Linien zu erstellen und gleichzeitig subtile Wischeffekte zu ermöglichen. Wie der Name schon sagt, sind Createx Illustrationsfarben für Künstler der Illustration und des Fotorealismus gedacht.

Technische Eigenschaften
5002
Verpackung
60ml
Art der Malerei
Acrylique
upc
717893250022
Wird geladen...