flag
flag
flag
flag
flag
flag
flag
flag
flag
flag

Dein Korb ist leer

Informationen: Lieferung & Rücksendungen

Mutterland Frankreich und Korsika

AérographeDiscount liefert in das französische Mutterland, die Überseegebiete, nach Korsika, aber auch :

Belgien, die Schweiz, Deutschland, Österreich, Dänemark, Spanien, Irland, Italien, Luxemburg, die Niederlande, Portugal und das Vereinigte Königreich. Für Sendungen in andere Länder kontaktieren Sie uns bitte unter info@aerographediscount.fr, um eine geeignete Transportlösung zu erhalten.

Die Versandkosten werden automatisch je nach Transportunternehmen, Gewicht, Größe und Zielort des Pakets berechnet. Sie gehen zu Lasten des Käufers und werden zum Zeitpunkt der Bestätigung der Bestellung angegeben.

Wichtig: Bitte beachten Sie, dass sich unser Lager in Frankreich befindet. Daher können bei Lieferungen außerhalb Europas Zollgebühren anfallen, die vom Empfänger bei Erhalt des Pakets zu entrichten sind.

frankreich Lieferkarte europa europa

Sicherheit der Pakete

Um die Sicherheit unserer Pakete während des Transports zu gewährleisten, legt AérographeDiscount besonderen Wert auf den Schutz der Pakete. Wir verwenden nur Kartons, die speziell für den Postversand entwickelt wurden. Die Versandkosten beinhalten die Verpackung, das Handling und die Postgebühren. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Einkäufe in einer einzigen Bestellung zusammenzufassen. Wir können nicht zwei verschiedene Bestellungen zusammenlegen, da die Versandkosten jeweils bezahlt werden müssen. Ihr Paket wird auf Ihr eigenes Risiko versandt. Der Paketdienst ist ab dem Zeitpunkt der Übernahme durch den Paketdienst für Ihr Paket verantwortlich. Die Pakete sind übergroß und geschützt.

Informationen

AEROGRAPHEDISCOUNT verpflichtet sich, nach der Bestätigung einer Bestellung und der Bestätigung der Zahlung, die bestellten Lagerprodukte innerhalb von 24 Arbeitsstunden an den gewählten Paketdienst zu schicken. Bestellungen, die am Freitag, Samstag und Sonntag aufgegeben werden, werden am Montag versendet. Jede bei der Lieferung festgestellte Unstimmigkeit (Schaden, fehlendes Produkt im Vergleich zur Rechnung, beschädigtes Paket, zerbrochene Produkte...) muss sofort dem Paketdienst und per E-Mail oder einfacher Post an AEROGRAPHEDISCOUNT gemeldet werden, um von der vom Paketdienst vorgesehenen Versicherung zu profitieren. Der Käufer kann den Status seines Pakets verfolgen, indem er sich auf der Internetseite des gewählten Transportunternehmens anmeldet. Sollte der Käufer zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause sein, wird eine Benachrichtigung mit der Angabe, wo und wann das Paket abgeholt werden kann, in den Briefkasten des Empfängers gelegt.

Rücksendungen

Kein Stress! Sie haben 14 Tage Zeit, um Ihre Produkte an uns zurückzusenden. Wenn die zurückgesandten Produkte neu und in ihrer Originalverpackung sind, erstatten wir Ihnen Ihr Geld zurück oder tauschen sie um, ohne dass Sie weitere Schritte unternehmen müssen, und zwar innerhalb von 5 Tagen, nachdem sie wieder in unseren Bestand aufgenommen wurden. Die Kosten für die Rücksendung von Produkten sind vom Kunden zu tragen.

Wird geladen...