flag
flag
flag
flag
flag
flag
flag
flag
flag
flag

Dein Korb ist leer

Kaufen Sie es mit

  • Createx Iluustration lIfe Line deep Blush
  • +
  • Createx Illustration Espresso
  • +
  • Createx Illustration Bloodline Lifeline Natural
  • Gesamtpreis: 41,34 €
info Einer dieser Artikel hat eine andere Verfügbarkeit  Zeige Details
Stock

Createx Iluustration lIfe Line deep Blush

Referenz : 5024

13,78 €

Bruttopreis
  • Designation Deep Blush
  • Ref 5024

 

100 % sichere Zahlungen

Sichere Bezahlung

Lieferung 72 Stunden

Über das Produkt

Beschreibung

Createx Illustration bloodline couleurs ™ sind die neuesten Farben auf Wasserbasis, die für die Verwendung mit dem Farbsystem von Dru Blair optimiert wurden. Die Createx Illustration-Farben bieten echte Leistung, um extrem feine und detaillierte Linien zu erstellen und gleichzeitig subtile Wischeffekte zu ermöglichen. Wie der Name schon sagt, wurden die Createx Illustrationsfarben für Illustrations- und Fotorealismuskünstler entwickelt.

Technische Eigenschaften
5024
Verpackung
60ml
Art der Malerei
Acrylique
upc
717893250244
Wird geladen...